PRG startet eine neue Initiative: PRG Unite

Eine inspirierende Veranstaltung, die unsere Internationalen Teams an einen Standort zusammenbringt, um unseren Kunden unsere globalen Lösungen anzubieten.
PRG Unite bringt alle unsere internationalen Teams zusammen, um gemeinsam unser globales Angebot für die Zukunft zu diskutieren. PRG als weltweit führender technischer Lösungungsanbieter für die Veranstaltungsbranche ist ständig auf der Suche nach dem besten Support für seine Kunden rund um den Globus, um Wachstum zu ermöglichen und spannende Möglichkeiten zu entwickeln. Die PRG Unite Veranstaltung ermöglicht es uns, zukünftige Herausforderungen und Strategien zu diskutieren und die Ressourcen und Kompetenzen zu einem Team zu bündeln.

Die Veranstaltung wird es jeder unserer Regionen ermöglichen (Großbritannien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Niederlande, Japan, China, VAE und USA), ihre besten Unternehmensprojekte zu präsentieren, incl. Detaillierung der Prozesse von der strategischen Planung bis zur Durchführung von Veranstaltungen für unsere Kunden: eine einzigartige Gelegenheit für diese von unserem Wissen und unserer Praxiserfahrung zu profitieren, was auch weiterhin für unser hohes Ansehen in der Branche sorgen wird.

Es ist ein einzigartiger und inspirierender Ausblick hinsichtlich der Art und Weise, wie PRG in der Zukunft mit seinen Kunden weltweit zusammenarbeiten wird.

Richard Williams, Chief Executive Officer von PRG UK, kommentierte die bevorstehende PRG Unite Veranstaltung: "Wir waren der Meinung, dass dies eine fantastische Gelegenheit für unsere britischen Kunden ist, sich direkt mit allen unseren globalen PRG-Kollegen an einem Ort zu treffen und zu diskutieren – damit sie besser verstehen, wie PRG zu ihrer Unterstützung beitragen kann, um gemeinsam besser zusammenzuarbeiten und globale Lösungen anzubieten."

Für weitere Informationen und Bilder kontaktieren Sie bitte Valérie Cuno: vcuno@prg.com

Über die Production Resource Group:

Production Resource Group AG
(PRG) ist der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik für ein breites Spektrum an Lösungen und Märkten, einschließlich Firmen- und Automobilveranstaltungen, Konzerten, Sonderveranstaltungen, Theater, Fernsehen und Film, Messen und Installationen wie Themenparks, Museen, Einzelhandelsgeschäfte, etc. und Zentren für darstellende Kunst.
PRG bietet integrierte Dienstleistungen und Technik, einschließlich Audio und Video, Beleuchtungs-, Rigging-, Bühnen-, Kulissen- und Automatisierungssysteme für diese Märkte an mehr als 40 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Australien.